Montag, 14. Juli 2014

Min skat!

Bevor es hier wieder Genähtes zu sehen gibt, müsst ihr noch ein bisschen Privates ertragen, denn der beste Mann auf Erden und ich haben heute Jahrestag ♥


Im Spätsommer/Herbst '11 schrieb ich dich an auf einer Dating-Seite, am 18.10.11 wurden wir zum ersten Mal Facebook-Freunde... Trotz widriger Umstände schafften wir es am 14.01.12 uns zum ersten Mal zu treffen und spazierten einmal durch Kiel und zurück. Eine Woche später hast du mich aus Flensburg abgeholt und wir hatten unser zweites Treffen. Seit dem 14.7.12 sind wir endgültig zusammen. Im Februar '13 bin ich zu dir gezogen und vier Monate später zogen wir in eine etwas größere Wohnung.
Wir haben unglaublich viel erlebt und unternommen in dieser Zeit, manchmal frage ich mich, ob das wirklich nur zwei Jahre sind, die wir zusammen sind und das obwohl es sich anfühlt als sei der erste Kuss  erst gestern gewesen.
Selbst wenn unsere Lottoscheine nie den Hauptgewinn abräumen ist das nicht schlimm, denn ich habe dich gefunden und du bist mein Hauptgewinn!
Jeg elsker dig min dejlige skat! Mit dir will ich alt werden und für dich schaue ich mir gern (fast) jedes Autorennen an ♥ Ich freue mich auf alles was noch kommt in unserem Leben :-)

Kommentare:

  1. ...Blogger hat meinen Kommentar gefressen...
    Ich versuche es gleich nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass du gleich drölftausend mal "Ui, wie schön, ich gratuliere ganz herzlich!" stehen hast:

    Ui, wie schön, ich gratuliere ganz herzlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jahres Tag :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...