Sonntag, 9. Oktober 2011

Nickihose

Ich war neulich in der Stadt um mich ein wenig vom Lernen abzulenken und hatte eigentlich einen Jeansrock gesucht. Keiner passte und gefiel mir, also bin ich zu Karstadt und stöberte in der Stoffabteilung. Wenn ich Stoff kaufe kostet der selten mehr als 5€ pro Meter, da ich Studentin bin und neben Stoff ja auch mal Essen brauche ;-)
Da ich aber gefrustet war, wollte ich mir einen besonders schönen Stoff gönnen und so kaufte ich einen Meter Nicki für 20€ pro Meter und noch einen kleinen Rest lila Jersey.
Aus dem Nicki (und einem gelben Reststück Jersey) habe ich schon eine kleine Babyhose genäht und nun mal schauen was ich aus dem restlichen Stoffe zauber.


Der Schnitt ist aus der Ottobre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...