Freitag, 14. Oktober 2011

Strahlen-T-Shirt



Ich glaube es ist gut 2 Jahre, dass ich dies T-Shirt anfing zu nähen. Bis auf die Säume war es eigentlich auch schon fertig und lag dann eine ganze Weile in meiner UFO-Kiste. Heute brauchte ich ein schnelles Erfolgserlebnis und hab dann fix Bündchen angesetzt.

Die Schnittteile für die Vorderseite habe ich selbst erstellt.

Kommentare:

  1. Süßes Shirt! Aber hey, "UFO-Kiste" ist ja mal ein absolut treffender Begriff *lol*
    Toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. das erinnert mich ein wenig an die untergehende sonne der kamikaze :) aber sonst ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch aus SL ein dickes Dankeschön!! :o)
    Ist wirklich ein tolles Teil - für viele Gelegenheiten!

    AntwortenLöschen
  4. Also es passt? :)
    Schön, da freu ich mich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...