Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein Regenbogen



Ein kleines Mützchen nach dieser Anleitung gestrickt aus superkuscheliger Sockenwolle mit tollem Regenbogen-Farbverlauf. Als es mit der Maschenabnahme losging musste ich ein bisschen improvisieren, da der Pc aus war und ich den Zettel mit der Anleitung nicht mehr fand. Ein bisschen sieht man das, aber ich mag sie dennoch :-)

Kommentare:

  1. Das ist ein Mützchen? Kommen die Ohren dann unter die Zacken, oder wie funktioniert das?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau :) Links die Spitze bedeckt die Stirn und die anderen beiden Zacken bedecken die Ohren. Diese Mützenform nennt sich glaube ich "Teufelsmütze". Google spuckt da auch ein paar Tragebilder aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - eine regenbogenbunte Teufelsmütze! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...