Freitag, 16. Dezember 2011

Große Socken



Meine Mutter wünschte ich Socken und so strickte ich ihr dies Paar.
Ich schenke sie zu Weihnachten doch ich bekam die Erlaubnis die Socken schon hier zu zeigen. Ich bin sowieso ganz schlecht im Schenken beziehungsweise darin für mich zu behalten was ich schenke :-D Oft wissen die Beschenkten schon vorher was sie kommen und nunja... nun sieht meine Mutter auch schon vorher hier die Socken ;-)

Also seht ihr hier mein erstes Paar große Socken und mein Brüder haben sich auch schon welche gewünscht ;-) Nur bis Weihnachten schaff ich das wohl nicht.

Kommentare:

  1. Irre. Ich habe eben meine allererste Socke beendet und bin tief beeindruck von Deiner Geduld. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch hauptsächlich eine lange Busfahrt genutzt um die Socken zu stricken :)
    Na, dann schaffst du die zweite auch noch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...