Sonntag, 18. Dezember 2011

Ja, hallo erstmal...

Mir ist aufgefallen, dass ich mich bisher noch gar nicht vorgestellt habe und das will ich nun ändern ;-)

Ich bin Gerry, Jahrgang 1991 und studiere seit einem Jahr Volkswirtschaftslehre in Kiel und lebe hier in einer kleinen, bunten 1-Zimmerwohnung, vorher habe ich noch einige Kilometer weiter nördlich gewohnt.
Ich habe ältere zwei Brüder und bin Tante zwei süßen Lütten :-)

Ich habe schon als Kind gehäkelt, gestrickt und genäht. Die Grundlagen brachte meine Mutter mir bei und den Rest habe ich dann durch Handarbeitsbücher und das Internet gelernt.
Mit 14(?) kaufte ich mir meine erste eigene Nähmaschine und sie begleitet mich noch immer. Vor 2 Jahren kam dann eine Overlock dazu und zugunsten eines festen Nähplatzes habe ich in meiner Wohnung auch auf ein Sofa verzichtet. Man muss Prioritäten setzen! ;-)

Ich nähe hauptsächlich für mich und meine Familie. Hin und wieder auch für Freunde und Bekannte.
Zur Zeit nähe ich viel Kinder- und Babykleidung, auch wenn ich kein Kind habe/erwarte und meine Nichte und mein Neffe schon bald 5 und 3 sind und somit zu groß für die meisten Stücke sind. Ich verkaufe die Kleidung aber auch nicht, sondern lege sie beiseite "für später mal" :-)

Es macht mir Spaß alte Kleidung weiterzuverarbeiten und Dinge zu recyclen. Leider vergesse ich oft Bilder der Rohstoffe zu machen, obwohl ich es immer unglaublich toll finde Vorher/Nachher-Bilder anzuschauen. Ich versuche mal häufiger dran zu denken!

Sooo und das bin ich:


Meine Vorsätze für das Jahr 2012:
~regelmäßig bloggen
~den Blog ein bisschen persönlicher gestalten (nein, ich will hier nicht zukünftig mein Seelenleben ausbreiten, aber ich will versuchen nicht nur meine Projekte vorzustellen ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...