Donnerstag, 16. August 2012

Æbler


Ich hab mich in diesen Stoff und auch in diese Farbkombination total verliebt ♥

Kommentare:

  1. Oh wie süß- ich bin auch verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so zauberhafte Stoffe, es ist die reinste Freude! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Macht auch Spass im Kleiderschrank und in Stoffläden nach schönen Stoffen zu stöbern :)

      Löschen
  3. Oh, der Body ist wirklich toll. Was hast du hier denn für Drücker verwendet? Die sehen kleiner aus, als die OpenRing-Drücker, die ich von Prym kenne. Zu den KamSnaps wollte ich noch antworten, dass ich sie nicht uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich hab bisher nur nichts besseres gefunden. Direkt unpraktisch sind sie aber nicht. Sie gehen schwer auf, aber es ist nicht so, dass ich mir dabei die Finger breche oder mein Sohn ungeduldig wird.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Jersey-Druckknöpfe von Prym in 10 mm. Aber ich weiß mittlerweile, dass es auch welche in 8 mm gibt. Prym mini heißen die dann glaube ich, aber ich habe mir die noch nicht gekauft, also noch keine Erfahrungen dazu.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ach und tolle Idee, die Größe einfach reinzuschreiben. Bisher kann ich es noch überblicken, was ich in welcher Größe genäht habe, aber wenn die Sachen dann für das zweite Baby genutzt werden, könnte es schon schwieriger werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe ja fast alles für "irgendwann" und ich glaube nicht, dass ich mir in einigen Jahren noch merken kann welche Größe das war *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...