Donnerstag, 2. August 2012

Wickelunterlage


Wachstuch, Handtuch, Gummi- und Schrägband mehr braucht es nicht um eine Wickelunterlage für Unterwegs zu nähen. Eigentlich wollte ich auf Flohmärkten nach einem schönen alten Handtuch suchen, aber ich fand nichts also habe ich einfach ein neues genommen.


Kommentare:

  1. Ha! Voll gut! Ich hab gestern auch I***-Wachstuch für ebendiesen Zweck gekauft, aber Leinen dazu. Ein Handtuch ist ja viel geschickter. Da muss ich wohl am Sonntag mal Deinen Plan von einem alten Handtuch klauen. Treffen wir uns dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die darfst du gerne klauen :)
      Kannst ja ein Bild zeigen, wenn du fertig bist.
      Ich bin momentan hauptsächlich in Schleswig bzw. Flensburg bei meinem Freund.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...