Freitag, 15. Februar 2013

Dänisches 70er Jahre Strickheft



Nur 5 Kronen hat dies Schätzchen mich gekostet :-) Die Mutter meines Freundes meinte wir müssten uns einen Secondhand-Laden bei ihnen in der Nähe mal anschauen und da lachten mich die 70er Jahre an ;-)
Ich zeig euch mal ein paar schöne (und nicht so schöne) Modelle:






Den kleinen Pullunder stricke ich momentan sogar :-) Bin ganz stolz auf mich, dass ich die Anleitung verstehe (auch wenn ich sie ein kleines bisschen abgewandelt habe).

Kommentare:

  1. Also den Damenpulli mit den Kniestrümpfen find ich echt schön! Und irgendwie hat die Latzhose auch was. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von meiner Patentante auch ganz viele Strickmusterhefte aus den 70ern und 80ern. Und da sind auch einige modische Verbrechen drinne. Vor allem was Kindermode betrifft. :D
    Aber du hast da wirklich schöne Modelle im Heft :)
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...