Dienstag, 12. Februar 2013

Stoff gekauft und geschenkt bekommen ♥


Den Stapel auf dem Bild dürfte es eigentlich gar nicht geben, da ich mir vornahm keinen Stoff mehr zu kaufen bis die Kisten wieder zugehen, aber in Sønderborg hat Stoff&Stil ein Geschäft eröffnet und auch wenn ich mich noch nicht traue die Verkäuferinnen zu fragen, ob sie mir Stoff von den Ballen abschneiden, habe ich dort Stoff gekauft. Es gibt dort Reststücke und schon abgeschnittene Stoffe für ich meine 30 Kronen. Es ist also fast alles von dort.


Und das ist ein Teil des Stoffes den eine Freundin meiner Mutter ihr für mich mitgab ♥ Sie sind alle so schön. Einen habe ich auch schon verarbeitet :-) Das waren nur die Stoffe, die ich sofort mitnahm, da das Auto meines Freundes schon unglaublich voll war mit meinem Nähtisch, Nähmaschinen, usw. 
Nun habe ich meine Maschinchen schon hier, Donnerstag ist die Dänisch-Prüfung, dann der Rest des Umzugs und bis zum 8.3. muss ich noch eine Hausarbeit abgeben.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...