Mittwoch, 13. Februar 2013

Pullover


Aus dem Stoff den ich neulich geschenkt bekam, habe ich schon einen kleinen Pullover genäht :-)


Damit der Kopf durchpasst, kann man eine Schulter aufknöpfen. Dafür habe ich CamSnaps verwendet.


1 Kommentar:

  1. Hi,
    du hast so viele tolle Ideen und ich hab so wenig Zeit, irgendwas davon umzusetzen. Bin gerade etwas am verzweifeln. Habe für meinen Sohn schon mehrfach genäht, aber noch kein einziges Oberteil mit Knöpfen auf der Schulter und verstehe die Anleitung nicht ganz. Meiner Meinung nach müsste das alles ganz anders gehen :)
    Evtl. könntest du mir ja mal ne Email schreiben und erklären, wie das geht. Mein Problem sind die Schultern, alles andere ist klar. janine@show-tanzen.de
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...