Sonntag, 26. Mai 2013

Gråvejr


Kirche in Haderslev

Gestern war das Wetter schon früh am morgen so blöd und wir hatten nicht richtig was vor und mein Freund schlug vor, dass wir nach Haderslev fahren könnten und das haben wir dann gemacht. Ein Spaziergang (im Regen) durch die Innenstadt und zwei Besuche in Genbrugs(SecondHand)-Geschäften später machten wir uns dann auf den Weg nach Kolding. Da gibt es ein unglaublich großes Einkaufszentrum mit diversen Geschäften und ich habe ausnahmsweise Stoff gekauft bei Stof2000 und bei Søstrene Grene gab es noch ein bisschen Krimskrams. Bei Bilka fand min Skat dann eine Cola mit seinem Namen ;-)
Alles in allem ein sehr schöner Tag :-)


Kommentare:

  1. Der Autokoffer! <3
    Ich muss dringend wieder mehr Ausflüge machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist süß :) Meine Nichte wird im Sommer eingeschult und ich Plane jedem ein Koffer mit Krimskrams drin zu schenken.
      Unbedingt :) Bei mir hilft es die Laune aufrecht zu erhalten... Bin sehr gerne zuhause, aber ich muss auch einfach mal raus.

      Löschen
  2. Die Kirche ist ja voll schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Domkirke in Haderslev... müsste Marienkirche auf Deutsch heißen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...