Montag, 27. Mai 2013

Kursmodelle

Da ich nun seit kurzem sowohl Kindernähkurse als auch einen Nähkurs für Baby-/Kinderbekleidung (da fehlen leider noch die Anmeldungen) bei einem lokalem Stoffgeschäft dem Cafe Fadenwerk anbiete, nähte ich einige Modelle, die als Werbung im Laden hängen und wenn es denn mal ausreichend Anmeldungen gibt auch als Anschauungsmaterial im Kurs dienen.




Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kurse ordentlich Anklang finden =)
    Ich mag deine Kinderkleidung sehr und wünsche mir jedes Mal, wenn du wieder etwas zeigst, dass ich auch mal wieder dazu komme für meine Kurzen etwas zu nähen.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal fand der Kurs jetzt sogar schon statt :)
      Dankeschön :) Dafür fehlen mir Kinder, die ich in die Klamotten stecken kann ;) Und wenn die irgendwann kommen habe ich sicher keine Zeit mehr zum nähen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Wahrscheinlich wird das so sein. Dann musst du rechtzeitig auf Vorrat nähen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...