Sonntag, 14. Juli 2013

Badezimmer

Weiter geht's mit dem Badezimmer :-)

Den Spiegelschrank hatte ich auch schon in meiner Wohnung in Kiel und die kleinen Regale rechts daneben kommen noch von der Vormieterin. Die werden  noch neu beklebt oder so...



Die Drahtkörbe in der Dusche hängen auch schon. Die Duschbrausenstange(?) muss noch ausgetauscht werden, da ist bei der alten irgendwas abgebrochen und es wurde einfach nur ein nicht verstellbarer Halter daneben angeschraubt.


Dann haben wir im Bad ja noch ein Vel*x-Fenster, in das die Vormieterin ihre Sachen einfach lose reinstellte. Wir brauchten noch eine Möglichkeit Handtücher und Kleinkram unter zu bringen.



Ich habe dann Maße genommen und wir besorgten zwei Holzplatten im Baumarkt. Gebaut hab ich dann :-)


Gesägt habe ich auch von Hand...


Und fertig....



Der Korb wird entweder noch ausgetauscht oder ich nähe einen neuen Bezug, denn die Körbe hatte mein Freund schon so lang.



Jetzt fehlen im Bad eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Licht über dem Spiegelschrank, Handtuchhaken, Stauraum für Waschpulver etc. und vielleicht noch kleine Regale, aber da wird auch noch ein bisschen was selbst gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...