Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Heute zum ersten Mal nach einer Idee von Frau Liebe
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. "



Eine Tür und den dazugehörigen Rahmen im Haus meiner Mutter weiß angepinselt und gerollt.


Wahlbenachrichtigung mitgenommen und mein Kreuz gesetzt.


Den Babypflanzen eine Erfrischung gegönnt. Ich glaube der Schnittlauch kommt nicht mehr...


Nägel in die Wand gehauen und den Flohmarktfund vom Vormittag angebracht. Jaaa, am Sonntag Nägel in die Wand hauen ;-) Meine Nachbarn sind noch schlimmer zum Teil.


Wäsche zusammengelegt und weggeräumt.


Ein paar Reihen weiter an den Socken für eine liebe Freundin gestrickt :-)


Die Fernbedienung zur Hand genommen und ein bisschen rumgezappt.

Kommentare:

  1. Oh, die Socken werden aber toll! So schöne Farben. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch :-) Noch nie habe ich so oft bei einem Strickstück die Nadeln versehentlich rausgezogen...

      Löschen
  2. Wie süß - die SiebenSachenBilderundTexte!! :o)
    Eine lustige Anregung! Liebe Grüße aus SL vom Hafengang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...