Dienstag, 22. Mai 2012

Walkjacke


Wenn ich Stoff kaufe schaue ich oft ob auf irgendwelchen Ballen nur noch sehr wenig Stoff ist, denn wenn man lieb fragt, gibt es oft einen kleinen Rabatt auf diese Reststücke. So kam ich für relativ wenig Geld letzten Winter irgendwann an ein Stück Walkstoff.
Daraus nähte ich dann in den letzten Tagen eine kleine Jacke. Eigentlich hatte war auch eine zweite Tasche vorgesehen, aber die nähe ich total murksig an und hab sie dann doch wieder abgetrennt. 
Die tatsächliche Farbe liegt irgendwo zwischen diesen beiden Bildern ;-)


Kommentare:

  1. gefällt mir gut!!
    uns geht es gut. habe unter meinem pot auf dein kommi geantwortet! danke dir! liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön von dir zu lesen :)
      Das freut mich :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...