Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... Sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Wäsche zusammen gelegt und in den Schrank geräumt.


Einkaufstüten zusammengefaltet und in eine Kiste unter der Spüle gestopft. Die verwende ich als Mülltüten, denn manchmal vergesse ich den Stoffbeutel eben doch zum Einkaufen mitzunehmen.


Dann habe ich den Nähtisch aufgeräumt, einstaubt und das Holz geölt. Selten, dass man mal so viel von der Tischplatte sieht O.o


Ein paar Reihen gestrickt.


Noch fix das Bett frisch bezogen und gemacht...


...und Schuhe angezogen um einen kleinen Spaziergang in die Stadt zu machen.


Unterwegs gab's dann noch ein Eis. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

1 Kommentar:

  1. Wie süß ... ein Sonntag prallvoll mit netten, nützlichen, notwendigen und naschigen "Handarbeiten" -- tolle Anregung! :D (MM aus SL)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...