Donnerstag, 10. Mai 2012

Affenbande



Aus dem Affen-Stoff nähte ich ja schon eine kleine Hose und nun auch noch zwei weitere Teile. Ich habe immer noch so viel von dem Stoff über :-) Ich sollte mal was größeres draus nähen. 
Beides sind Schnitte aus der Ottobre.


Der Schnitt für diesen Body ist aus der vorletzen(?) Ottobre und ich habe ihn schon auf einigen Blogs gesehen und finde es nicht schön wenn die kleine Knopfleiste nicht mittig sitzt. War aber auch ein wenig kompliziert ohne in die Anleitung zu schauen das hinzubekommen.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich niedlich geworden :)
    Den Stoff hat sich meine Freundin auf dem letzten Hollandmarkt auch für ihren Sohn ausgesucht, allerdings in braun weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde den Affenstoff auch echt süß :) Gibt's ja in noch viel mehr Farben. Was hat der auf dem Hollandmarkt gekostet?

      Löschen
  2. Woher hast du denn den stoff? der sieht super aus!! Nebenbei verstaubt meine nähecke auch gerade wahnsinnig. der arbeitsplatz ist seit etw<a zwei monaten kaum aufgeräumt worden und wird seit einem monat gänzlich ignoriert. der einzige chaosplatz der wohnung, da steht alles, aber nichts was dahin gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich letzten Herbst in Berlin in einem Stoffladen gekauft aber ich glaube den gibt es auch in zahlreichen Onlineshops.
      Kram dir den Platz doch einfach mal ein bisschen frei und nähe eine Kleinigkeit :) Im Zweifelsfall alles zur Seite schieben *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...