Dienstag, 11. März 2014

Autostadt

Ich verspreche, dass die Anleitung für das Patchwork-Kissen morgen kommt, aber jetzt muss ich euch erstmal Fotos von unserer Tour nach Wolfsburg zeigen.
Jeg lover at opskriften til patchwork-puffen kommer i morgen. Nu vil jeg vise jer billeder af vores tur til Wolfsburg.

Wir fuhren Sonntag schrecklich früh los und Allan war so freundlich zu fahren während ich strickte. Ist das nicht ein praktischer Garnhalter, der von meinem Schwager verschönert wurde? ;-)
Vi kørte søndag  morgen og Allan var så venlig at køre mens jeg strikkede. Er det ikke en praktisk garnholder som min svoger har forskønnet ? ;-)


Der erste Halt war in Celle, wo wir frühstückten und spazieren gingen.
Det første stop var i Celle, hvor vi spiste morgenmad og gik en tur.



Danach ging es weiter nach Burgdorf. (Und dort fing es auch schon an mit den Autos...)
Bageefter kørte vi til Burgdorf. (Og der begynder det allerede med bilerne...)


Sehr müde fanden wir dann irgendwann das Hotel in Peine. Wir entspannten eine Weile und ich habe eine Frisur nachgebastelt, die ich auf Pinterest gefunden hatte. Sieht nicht wirklich aus wie das Original, aber ich find' es ist ganz gut geworden. Normalerweise habe ich nur einen Dutt im Haar.
Meget træt fandt vi hotelet i Peine. Vi slappede lidt af og jeg har prøvet at lave en frisure som jeg har set på Pinterest. Det ser ik' ud som originalen men jeg synes er det er blevet ret fint. Normalt laver jeg knold i mit hår.



Es dauerte ein bisschen, aber irgendwann fanden wir ein Restaurant und das Essen war auch okay. Wir waren nicht so ganz zufrieden, aber wir waren ja nunmal hungrig.
Det tog lidt tid men til sidst fandt vi en restaurant og maden var også okay. Vi var ikke helt tilfreds, men vi var jo sulten ;-)



Am Montag waren wir dann in Wolfsburg. Allan wünschte sich die Autostadt zu sehen (und er erzählte mir erst später, dass es mindestens 4 Stunden braucht um alles zu sehen...) Das Wetter war extrem schön!
Om mandagen var vi i Wolfsburg. Allan havde ønsket sig at se Autostadt (og han fortalte mig først senere at det tage min. 4 timer for at se det hele...). Vejret var mega godt!




Aber es ist dort sogar interessant auch wenn man sich nicht so richtig für Autos interessiert. Obwohl wir nach 6 Stunden in der Autostadt echt müde waren, sind wir  noch in die Innenstadt gegangen und ich habe auch ein bisschen Stoff gekauft ;-)
Men det er selvfølgelig også spændende selvom man ikke interesserer sig  for biler. Selvom vi var mega trætte efter 6 timer på benene i Autostadt, gik vi også en tur på gågaden hvor jeg købte lidt stof ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...