Dienstag, 4. März 2014

Patchworkdeckchen/Patchworkdug


Ich habe ein kleines Patchworkdeckchen genäht für unseren Sofatisch. Die Farben passen zum neuen Sofa und wir haben sogar kleine Teelichthalter in passenden Farben gekauft ( und das stimmt eigentlich nicht. Allan hat sie ausgesucht und gekauft).
Jeg har lavet en lille dug til vores sofabord. Farverne passer sammen med vores sofa og vi (det passet slet ik' - det var faktisk Allan som har udvalgt og købt dem) har også købt fyrfadslysestager i lignende farver. 






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-) Mich stören zwar einige Details an dem Deckchen aber mit dem Gesamtbild bin ich dann doch einigermaßen zufrieden. Ist ja einfach so, man selbst sieht immer alle Fehler ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...