Mittwoch, 5. März 2014

Patchwork-Sitzkissen/Patchwork-Puf

Aus neuen Stoffen, die ich in Kiel kaufte, Resten und Stoffen, die ich seit fast 10 Jahren in meinen Vorräten habe, ist ein Patchwork-Sitzkissen entstanden. Es ist 20 cm hoch und hat einen Durchmesser von 40 cm. Wenn ihr mögt, kann ich eine Anleitung schreiben, wie man so eins näht, in verschiedenen Größen.
Ud af nye stoffer købt i Kiel, rester og stoffer som har lagt på mit lager i næsten 10 år, blev der en patchwork-puf. Den er 20 cm høj og måler 40 cm i diameter. Hvis i er interessert, så kunne jeg skrive en opskrift hvordan man laver sådan en i forskellige størrelser :-)







Kommentare:

  1. hier *meld* ich fände eine Anleitung klasse :-)
    auch wenn ich nichts schreibe gucke ich immer wieder gerne in deinen Blog, ich finde deine Sachen immer so schön farbenfroh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Inspiration, die ich gerade brauche. Ich drücke mich seit einer ganzen Weile davor, meine Klamotten auszumisten - da kommt bestimmt genügend Stoff für so ein tolles Sitzkissen bei raus ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...