Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... Sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen Türrahmen im Haus meiner Mutter weiß gestrichen. (Gott sieht meine Hand komisch aus...)


Zurück in meiner Wohnung habe ich dem Grünzeug eine Erfrischung gegönnt.


Die Rechnung für ein E-Book bezahlt.


Dann erstmal das Wasser angestellt und schön heiß geduscht. Hach... ♥


Ein paar Reihen gestrickt :-) Ich stricke übrigens nicht sonderlich schnell, sondern habe einfach immer mehrere Projekte parallel.


In den Dänisch-Unterlagen geblättert... Da müsste ich eigentlich auch noch was machen. Keine Lust!Werde ich morgen machen ;-)


Denn mir ist eher danach die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und eine nette Sendung zu suchen :-)

1 Kommentar:

  1. Och Mensch ... hier find ich Deinen Alltag ... so lieb zusammen gestellt. Liebe Grüße!! War schön heut, dass Ihr zu zweit gekommen seid!
    >> 17.7.12 <<
    Maggy-Frauchen aus SL

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...